wort.wein .kunst: PRÄPOSITION

Am Mittwoch, 23.11.22 um 19 Uhr:
THE ART OF THE INTERVIEW / THE INTERVIEW AS ART?
Ausgehend von ihren Gesprächen aus den letzten Jahren stellen sich Konstantin Schönfelder und Holm-Uwe Burgemann (PRÄPOSITION: praeposition.com) in einer Performance mit Texten und bewegten Bildern der Frage, ob es möglich ist, Interviews als Kunst zu begreifen. 
Instagram: praeposition
Mit Weinen der Firma Le MIDI die Weinbar!

Über einen überaus gelungenen Auftakt ihrer Ausstellung „Aufbruch“ konnte sich das  Künstlerduo Kockel&Bamberger freuen. Inspiriert vom Aquavit
Linie wurden die Wände des Kunstvereins mit Mythos und Abenteuer angereichert. Dem Raum wurde eine neue, kosmopolitische verliehen.

Zur Ausstellung wurde eine gemeinsame Edition Aquavit mit dem Frankfurter Künstler Prof. Manfred Stumpf produziert und verkostet.

Artist Talk & Glühwein: am Freitag, 16. Dezember 2022, 18 Uhr
Finissage am Mittwoch, 11. Januar 2023, 17 Uhr mit 10 zuTisch & Weingut Lunkenheimer

Dauer der Ausstellung:  10.11.2022 — 11.1. 2023
Öffnungszeiten:
Donnerstag + Freitag     16—19 Uhr 
Samstag                          11—15 Uhr
und nach persönlicher Vereinbarung: info@bund-offenbacher-kuenstler.de

Alle Photos: Hans-Jürgen Hermann