Nur mit Anmeldung: ‹Blumen.Stücke› von Vroni Schwegler

Am Donnerstag, den 15.04.21 findet die Vernissage ab 17 Uhr nach Voranmeldung per e-mail im Halbstundentakt statt. Die Interessierten sollen sich bitte mit Konstanze Schneider in Verbindung setzen. Sie vergibt die Zeiten. Email: koschneider@gmx.de

Anmeldung mit Terminvergabe gilt auch für die Besuchstermine:
Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag von 16 – 19 Uhr sowie Samstag 11 – 14 Uhr

Am Samstag, 24. April 2021, 14–15 Uhr, im 15 Minuten-Takt:  Lesung und Gespräch mit Olaf Velte (Wehrheim/Ts.)
Bitte um Anmeldung unter: vroni.schwegler@gmx.de

Für die weiteren Besuchstage,16., 22., 23., 24., sowie 29., 30.04, 01.05., die Anmeldungen bitte über info@bund-offenbacher-kuenstler.de

Zwei Haushalte, z.B. zwei Paare können gemeinsam kommen, Masken, Abstand usw. wird eingehalten, anders geht es leider nicht.
Draußen können sich auch zwei Haushalte mit max. 5 Personen aufhalten.

„Im März 2020, genau vor einem Jahr, vor dem Hintergrund des Lock-Downs habe ich begonnen Blumen zu malen und unterbreche damit meine lange Auseinandersetzung mit dem Tierstillleben. Die Gefahren des Genres sind bekannt. Ich wandere auf einem schmalen Grat und suche zwischen dem nur Hübschen nach Tiefe.“ – Vroni Schwegler

Wort.Wein.Kunst:
Die Lesung von Ida Tedesko, geplant für den 21.04.20121 ab 19.00 Uhr, wird voraussichtlich entfallen.