Es war ein rauschendes Fest!

Tolle Stimmung bei der Eröffnung von „What Tangled Threads we Spin“ von BOK-Mitglied Karin Nedela und Gastkünstlerin Gözde Ju.
Nach der Begrüßung durch die 1.Vorsitzende Ilka Mottscheller hielt die interdisziplinäre Künstlerin Monika Golla (Darmstadt) eine fundierte und mitreißende Einführungsrede.
Die Ausstellung läuft noch bis zum 2.7.23.
Finissage: „Three Artists Talk“ mit den Künstlerinnen und Vladmir Combre de Sena, EULENGASSE am Sonntag, 2.7.23 um 13.00.

Der anschließende kunst.szene.treff _o.ff.m. – gemeinsam organisiert vom Bund Offenbacher Künstler und unserem Kooperationspartner EULENGASSE, lud VertreterInnen der freien Kunstszene zum gemeinsamen Austausch ein. Offenbachs Oberbürgermeister Dr.Felix Schwenke eröffnete das neue Format, ein in Zukunft jährlich stattfindender Kunstszenetreff.
Für großartige musikalische Unterhaltung sorgte das Duo „The Factory“. Leckere Kulinarik kam aus dem Suppengrün.
Fragen und Antworten zwischen unserem 2.Vorsitzenden Thomas Lemnitzer und Harald Etzemüller aus den EULENGASSE Vorstand rundeten den Abend ab. Es war ein berauschendes Sommerfest! Vielen Dank an alle, die einen Betrag geleistet haben!