Am 16.12.22 gibt es Glühwein beim Artists Talk!

Über einen überaus gelungenen Auftakt ihrer Ausstellung „Aufbruch“ konnte sich das  Künstlerduo Kockel&Bamberger freuen. Inspiriert vom Aquavit Linie wurden die Wände des Kunstvereins mit Mythos und Abenteuer angereichert. Dem Raum wurde eine neue, kosmopolitische verliehen.

Artist Talk & Glühwein: am Freitag, 16. Dezember 2022, 18 Uhr
Finissage am Mittwoch, 11. Januar 2023, 17 Uhr mit 10 zuTisch & Weingut Lunkenheimer

Dauer der Ausstellung:  10.11.2022 — 11.1. 2023
Öffnungszeiten:
Donnerstag + Freitag     16—19 Uhr 
Samstag                          11—15 Uhr
und nach persönlicher Vereinbarung: info@bund-offenbacher-kuenstler.de

Zur Ausstellung wurde eine gemeinsame Edition Aquavit mit dem Frankfurter Künstler Prof. Manfred Stumpf produziert und verkostet.

Alle Photos: Hans-Jürgen Hermann