BOK-Mitglieder Themenausstellung

14.06.202430.06.2024

Hinter dem Spiegel
Themenausstellung BOK-Mitglieder: Brigitte Gutwerk, Anja Hantelmann, Heide Khatschaturian, Matthias Kraus, Nandu Kriesche, Thomas Lemnitzer, Reda-Marija Richter, Uwe Schramm, Claudia Weber und Ursula Zepter

Malerei, Fotografie, Skulptur, Zeichnung und Installatiom

Vernissage: Do. 13.Juni 2024 um 18 Uhr
Begrüßung: Ilka Mottscheller (1.Vorsitzende BOK)
Einführung: Dr.phil.Hanneke Heinemann (Frankfurt a.M.)

Anschließend kunst.szene.treff_o.ff.m

15.+16.06.24: Fest der Vereine in Offenbach:
Die Galerie ist tagsüber geöffnet.

Bild und Wort – Hinter dem Spiegel
Schreibworkshop mit Saskia Hennig von Lange
am 30. Juni 2024 von 11 – 15 Uhr

Ausgangspunkt des Workshops sind die Kunstwerke der aktuellen Ausstellung des BOK ‹Hinter dem Spiegel›. Schreibend wollen wir uns den Bildern annähern, den Raum erkunden, den sie um sich und in uns selbst eröffnen. Aus diesem Zwiegespräch entstehen Texte – kurze Geschichten, Betrachtungen oder Gedichte –, die den Blick auf die ausgestellten Arbeiten weiten und vertiefen können. Es sind keine Vorerfahrungen nötig.
Information und Anmeldung bei Konstanze Schneider koschneider@gmx.de

Wort Wein Kunst
In einer Lesung am 3. Juli um 19 Uhr werden die Ergebnisse im BOK präsentiert. Die Teilnahme daran ist freiwillig.

Saskia Hennig von Lange ist vielfach ausgezeichnete Schriftstellerin. Neben dem eigenen Schreiben leitet sie seit vielen Jahren Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Brigitte Gutwerk, Anja Hantelmann, Heide Khatschaturian, Matthias Kraus, Nandu Kriesche, Thomas Lemnitzer, Reda-Marija Richter, Uwe Schramm, Claudia Weber und Ursula Zepter :

14.06.2024
30.06.2024