• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturbeutel

17.07.202020.08.2020

KULTURBEUTEL
Dauer der Ausstellung: 17.07—20.08.2020
Karin Rosemarie Bleser, Brigitte Gutwerk, Anja Hantelmann, Johannes Kriesche, Andreas Masche, Petra Maria Mühl, Pelusa Petzel, Leonore Poth, Klaus Puth, Reda-Marija Richter, Hannah Schmider, Claudia Weber, Ursula Zepter

Der BOK ist mit der Kulturbeutel Ausstellung „wieder da“ nach der Corona-Pause und bringt seine Mitglieder zusammen. Während des Lockdown waren BOK Mitglieder auf der Website mit ihren Arbeiten mit dem Bezug zur Corona-Krise präsent. Jede Woche „befüllte“ ein Mitglied des BOK mit seiner/Arbeit und den entsprechenden Texten, den Kulturbeutel. Als äußeres Zeichen des Zusammenhalts und der künstlerischen Tätigkeit im BOK, war auf unserer Homepage und in den digitalen Netzwerken der KULTURBEUTEL entwickelt worden. Im täglichen Gebrauch ein nützliches Utensil, das vieles aufnimmt, transportiert und verbirgt, was dem Nutzer hilfreich ist, was überrascht, oder lange vermisst wurde. Im übertragenen Sinne ist es ein Ort, an dem sich Künstlerinnen und Künstler mit ihren aktuellen und/oder längerfristigen Tätigkeiten und Positionen vorstellen: zum Überraschen, zum Kennenlernen, zum Nachdenken und zum Neugierig werden.

Jeden Freitag lädt bis auf weiteres ein anderer Künstler/eine andere Künstlerin für eine Woche zum virtuellen Besuch mit seiner/ihrer künstlerischen Arbeit ein, auf der Homepage: www.bund-offenbacher- kuenstler.de

Vernissage: am Donnerstag, 16. Juli 2019, 19 Uhr Begrüßung: 19 Uhr, Karin Nedela (2. Vorsitzende des BOK)
Finissage: 20.August 2020, 19 Uhr

Öffnungszeiten: Do. + Fr. 16—19 Uhr und Sa. 11—15 Uhr ab 1. August: Do. 16–21 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung: +49 177 449 2630
Wegen der Corona Pandemie gelten die allgemeinen Abstandsregeln und die Mundschutzpflicht. Wir bitte um Verständnis.

Beginn:
17.07.2020