Ordentliche Mitgliedschaft als Kunstschaffende

Wir freuen uns, wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben und erwarten Ihre Bewerbung.

Zur Aufnahme in den Bund Offenbacher Künstler e.V. (BOK) können sich professionelle Künstler mit entsprechender Ausbildung bzw. Ausstellungs- und Publikationstätigkeit bewerben. Die Künstler müssen ihren Wohnsitz nicht unbedingt in Offenbach haben.

Zur Bewerbung ist das Formular zu benutzen.

Über die Aufnahme in den BOK entscheidet ein Gremium von Mitgliedern, das regelmäßig zusammentrifft.

Fördermitgliedschaft

Die Förderung zeitgenössischer Kunst vereint Freunde der Kunst sowie Künstlerinnen und Künstler im BOK — Bund Offenbacher Künstler.

Sie stehen als Fördermitglied der Arbeit des BOK durch Ihre ideelle Verbundenheit, Ihren Jahresbeitrag oder auch durch steuerlich begünstigte Spenden zur Seite. Sie fördern unsere vielfältigen Projekte — und damit die Künstler/innen, die sich außerhalb ihrer Ateliers gemeinschaftlich engagieren.

Mit Ihrer Fördermitgliedschaft oder Spende leisten Sie wichtige Unterstützung bei der langjährigen Kulturarbeit des BOK in der Region.

Als Fördermitglied genießen Sie Vorteile:
Sie erhalten Einladungen zu den Ausstellungseröffnungen und Veranstaltungen im BOK Galerie ebenso wie zu den externen Veranstaltungen des BOK.

Als Anerkennung Ihres besonderen, regelmäßigen Engagements als Fördermitglied erhalten Sie eine in kleiner Auflage hergestellte Jahresgabe — selbstverständlich von einer/m unserer Künster/innen.