Der Vorstand des Bund Offenbach Künstler

Seit dem 30.Mai 2022 hat der BOK einen neuen Vorstand:
1. Vorsitzende ist Ilka Mottscheller, langjähriges Fördermitglied und vielen OffenbacherInnen als Freundin der Kunst-und Kulturszene bekannt.
Als zweiter Vorsitzender fungiert  Thomas Lemnitzer, BOK-Mitglied und als Fotograf ebenfalls in Offenbach/Rhein-Main sehr bekannt.
Kassenwärtin bleibt weiterhin unsere Zahl(en)meisterin Evelin Schlegel.
Als Beiräte fungieren Ursula Zepter (Presse), Reda-Marija Richter (Soziale Medien) und Brigitte Gutwerk.

von links nach rechts: Ursula Zepter, Evelin Schlegel, Ilka Mottscheller, Thomas Lemnitzer, Reda-Marija Richter, Brigitte Gutwerk

Das Team trifft sich regelmäßig zur Koordination der Vereinstätigkeit nach innen und außen, organisiert Veranstaltungen und steht in enger Kommunikation mit den Künstlerinnen und Künstlern des BOK.